Tanzstudio Freitänzer, Euckenstrasse 15 in 81369 München

S T U D I O L E I T U N G

  Kursübersicht | Vermietung | Tanzstudio | Wir sind hier | Aktuelles | Studioleitung | Energiearbeit | Impressum

 





Jutta Keller

Tanzpädagogin
Ausbildung als Imaginationstherapeutin
(Krafttierreisen / Totem-Pole-Process)
Oneness Deeksha™ Geberin
Ausgebildet in Karma- und Auratherapie


Tel: 08178-90069
Mobil: 0177-7292948
Fax: 08178-5074








Studio und Tanzen


- Gründerin und Leitung des Tanzstudio Freitänzers (seit 1988)
- Tänzerische Ausbildung in Deutschland und in der Schweiz
- Entwicklung des "Natural Dance"©
- 12 Jahre als freie Tänzerin in verschiedenen Dance-Companies im 
   In- und Ausland
- Gründung der Performancegruppe "An die Wand" mit Tanz, Aktionsmalerei
   und Live-Musik sowie die Tanztheatergruppe "Amok und Psyche"
- Choreografie und Inszenierung von Tanztheaterstücken und Shows


Therapie und Selbsterfahrung

- Weiterbildung in Körper- und psychotherapeutischen Methoden, u.a.
  Bioenergetik, Feldenkrais, Yoga und Trance-Tanz
- Ausbildung als Imaginationstherapeutin:
  (Krafttierreisen/Totem-Pole-Process;
in Kontakt kommen mit den 
  inneren Kraft- und Helfertieren - eine Reise zu unserer Ganzheit)
- Oneness Deeksha™ / Oneness Blessing™ - Geberin seit Dez. 2006
- Ausbildung in Karma- und Auratherapie 
- Weitere Infos unter www.light-spirit.de


Tanzen ist für mich seit meiner Kindheit der Weg um mich in mein inneres Gleichgewicht zu bringen, meine Lebensfreude zu vergrößern und meine Seele zu heilen. 
Tanzen und ganz besonders der freie Tanz ist hervorragend geeignet um im Körper gespeicherte Energien zu transformieren und in den Fluß zu bringen. Ich unterrichte freien Tanz bzw. Tanzimprovisation, weil sich dort die Weisheit des Körpers entfaltet, immer genau das zu tun, was für den Tanzenden das Richtige ist. Körper, Seele und Geist wirken dabei als Einheit. Fast 20 Jahre Studio Freitänzer haben mich in diesem Ansatz bestätigt. Ich durfte viele Wunder und schöne Verwandlungen miterleben, Gelöstheit und Freude durch den Tanz, mehrmals die Woche...
Meine Suche nach persönlichem Wachstum führte mich 1998 zu den Imaginationsreisen mit Kraft und Helfertieren (The Totem-Pole-Process). Dies eröffnete mir neue Bereiche der Wahrnehmung, des Bewußtseins und der unerschöpflichen Möglichkeiten, die wir in unserem Inneren tragen. Ich bin immer wieder erstaunt über die Leichtigkeit auf diese Weise Zugang zu der eigenen inneren Weisheit und Heilkraft zu finden.